Sehr vielfältig...

7-Tage-Detox-Diät - Attila Hildmann

7-Tage-Detox-Diät
von Attila Hildmann

Vegan for Fit – Gipfelstürmer von Attila Hildmann ist, wie der Name schon verrät ein Diätbuch mit veganen Rezepten.

In dem Buch findet man viele verschiedene Rezepte auf insgesamt sieben Tage aufgeteilt. Die Tage enthalten immer ein Frühstück, einen Snack, ein Mittagessen und ein Abendessen. Das gute an dem Buch ist, dass die Rezepte schon von Tag zu Tag vorgegeben sind und so (falls man dem Diätplan folgen möchte) nicht erst lange überlegen muss, was man als nächsten essen möchte. Allerdings kann man natürlich die Gerichte auch dann essen, wann man es möchte. Insgesamt ist die Vielzahl der Rezepte sehr groß: Es gibt vieles mit Gemüse, aber auch Nudeln, Tofu und mein persönliches Highlight Süßkartoffelwedges.

In dem Buch gibt es auch ein kleines Sportkapitel. In diesem werden dem Leser Übungen detailliert durch gezeigt.

Mir persönlich gefällt die Kombination von Rezepten und Fitnessübungen sehr gut. Insgesamt konnte mich das Buch Vegan for Fit sehr überzeugen. Das Buch sieht von außen schon recht hochwertig aus und verspricht auch vieles im Inneren des Buches. Ich freue mich noch weiterhin Rezepte aus diesem Buch auszuprobieren.