Rezension

Sehr vorhersehbar....

Die Sünde der Engel - Charlotte Link

Die Sünde der Engel
von Charlotte Link

In Kürze (Quelle: krimi-couch.de):

Janet Beerbaum würde alles für ihre Söhne tun. Den Zwillingen Maximilian und Mario zuliebe hat sie sogar vor Jahren auf ihre große Liebe verzichtet. Doch eines Tages erschüttert eine Katastrophe jäh das Leben aller Familienmitglieder, und Janet muß erkennen, dass die Schatten der Vergangenheit sie noch immer verfolgen …

Wie schon in der Überschrift gesagt, das Buch ist sehr vorhersehbar. Im Prinzip weiß man schon ganz zu Beginn des Buches, was am Ende herauskommen wird.
Nichtsdestotrotz ist es sehr flüssig geschrieben. Man kann das Buch gut an einem ruhigen Tag lesen. Wäre die "blöde" Arbeit nicht gewesen, hätte ich es wohl auch geschafft 

Fazit:
Charlotte Link hat mit Sicherheit schon bessere Bücher geschrieben, aber auch schon schlechtere. Dieses hier liegt im gesunden Mittelfeld und kann durchaus gelesen werden.