Rezension

sehr zu empfehlen

Mrs Potts' Mordclub und der tote Nachbar -

Mrs Potts' Mordclub und der tote Nachbar
von Robert Thorogood

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „Mrs Potts' Mordclub und der tote Nachbar“ von Robert Thorogood handelt es sich um einen Kriminalroman.

 

Das Cover ist sehr auffällig und wunderschön. Es passt sehr gut zu diesem Kriminalroman.

 

Die facettenreichen Protagonisten sind sehr gut gezeichnet. Der Autor beschreibt sie so gut, dass man das Gefühlt hat, dass man sie schon lange kennt. Ihr agieren ist authentisch, nachvollziehbar und ich habe sie gerne ein Stückchen auf ihrem Weg begleitet.

 

Schon auf den ersten Seiten , wird ein Verbrechen begangen und der Mrs. Potts Mordclub kann mit dem Ermitteln loslegen. Der Fall ist sehr gut konstruiert, abwechslungsreich und das Ende hat mich sehr überrascht. Die Spannung ist die ganze Zeit gegeben und wird auch durch die bildhaften Landschaftsbeschreibungen nicht unterbrochen.

 

Durch den tollen Schreibstil des Autors, lässt sich dieser abwechslungsreiche Kriminalroman sehr flüssig lesen. Der britische Humor kommt hier nicht zu kurz, sodass ich mehrmals schmunzeln konnte.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.