Sehr zu empfehlen

Die Blutlinie - Cody Mcfadyen

Die Blutlinie
von Cody Mcfadyen

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen ' ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ...

Gekauft habe ich mir dieses Buch weil ich nur Gutes hörte und da ich sehr auf spannende,blutige Thriller stehe dachte ich dieses Buch wäre genau das richtige für mich.
Der Anfang,wie ich finde,zieht sich hin und es fällt einem schwer dran zu bleiben und nicht aufzugeben.Aber da dieses Buch nur gute Rezessionen bekommen hat und es sehr spannend sein soll,hab ich weiter gelesen und nicht aufgegeben.Ich dachte die ganze Zeit wann gehts denn endlich los?
Und mein Durchhaltevermögen hat sich mehr als ausgezahlt!
Schon bald merkte ich es wird spannend,die Spannung baute sich langsam auf und erreichte ab der Hälfte des Buches seinen Höhepunkt, so dass ich es einfach nicht mehr weglegen konnte.Bis zur letzten Seite blieb diese Spannung erhalten und ich muss sagen ich bin ein neuer Fan von Cody McFadyen.
Meiner Meinung nach war das Buch gar nicht so blutig wie ich es oft in Bewertungen gelesen hatte.Es war mehr etwas für die Psyche.Was natürlich auch gut ist.Ich hab dieses Buch abends gelesen und hatte hinterher schon ein wenig angst im Bett xD

Fazit:
Ich kenne Bücher die viel ekliger und blutiger sind als dieses! Doch dieses Buch ist trotzdem auf seine Art spannend und geht so richtig in die Psyche!
5 Sterne TOP!