Sei mein!

Rockersklavin - Joanna Wylde

Rockersklavin
von Joanna Wylde

Sei mein!

Das Letzte, was Marie zurzeit braucht, ist ein Mann in ihrem Leben. Der riesige, tätowierte und knallharte Biker, der eines Nachmittags bei ihrem Bruder aufkreuzt, ist da anderer Meinung. Er möchte Marie auf seinem Motorrad und in seinem Bett. Jetzt sofort. Aber Marie hat gerade ihren gewalttätigen Exmann verlassen und sucht bestimmt nicht nach einem neuen Typen. Besonders nicht nach einem wie Horse – sie kennt weder seinen richtigen Namen, noch weiß sie, wo er wohnt. Außerdem ist sie sich ziemlich sicher, dass er ein Krimineller ist und dass es sich bei dem »Geschäft«, das er immer mit ihrem Bruder bespricht, nicht um Webdesign handelt. Sie will, dass er aus ihrem Leben verschwindet, was viel einfacher wäre, wenn er nicht so gut darin wäre, ihr die besten Orgasmen ihres Lebens zu bescheren.

Erster Satz

„Mist, vor dem Trailer standen Motorräder.“

Meine Meinung

„Rockersklavin – Ein unanständiges Angebot“ ist der erste Teil der Reapers MC Reihe von Joanna Wylde. Seit Sons of Anarchy bin ich im absoluten Rocker-Fieber. Ich habe mittlerweile schon unzählige Bücher gelesen, die einen nicht so gut, die anderen einfach phänomenal. An Joanna Wylde kommt man einfach nicht vorbei wenn man MC Bücher liebt. In Amerika ist sie das Aushängeschild was dieses Genre angeht. Und ich kann jetzt nachdem ich dieses Buch gelesen habe, auch verstehen warum. Denn sie schafft es auch starke und selbstbewusste Frauen mit einzubinden, nicht immer diese armen und verschreckten Lämmchen, die Angst haben vor dem bösen Rocker.

Marie hat viel mitgemacht in ihrem Leben und vergöttert ihren Bruder über alles und würde auch alles für ihn tun. Sie war mir einfach super sympathisch, besonders da sie die Situationen meist einfach so nimmt wie sie kommen und sie einfach das Beste daraus macht.

Horse ist Anfangs schwer zu durchschauen, aber das macht das Buch nur noch spannender, immer wieder etwas neues an ihm zu entdecken. Er und Marie ergänzen sich einfach super und knistern zwischen ihnen fühlt sich einfach echt an und nicht so erzwungen.

Die Spannung zieht sich von der ersten bis zur letzten Seite, so das man das Buch nicht weglegen kann, bis es schließlich zum Ende hin in einem lauten Knall endet. Und so wie es aussieht sich sogar noch mit in das nächste Buch zieht. Ich bin sehr gespannt wie es mit den Reapers weitergeht. Es sind einige interessante Charaktere dabei, dir mir wirklich sofort ans Herz gewachsen sind.

Der Schreibstil ist gut, obwohl ich finde das die Übersetzung manchmal ein wenig unglücklich gewählt worden ist. Man kommt so manchmal einfach aus dem Lesefluss, deswegen werde ich leider einen halben Stern abziehen.

Das Cover ist meiner Meinung nach einfach scheußlich. Ich finde die amerikanischen einfach passender. Ich meine wer hätte nicht gerne einen halb nackten Mann nur mit Kutte bekleidet. Aber nun gut. Aber ich muss auch sagen, lasst euch nicht von diesem bescheuerten Titel „Rockersklavin“ abschrecken. Dieses Buch geht viel weiter und tiefer als es der Titel beschreibt.

Fazit

Ein gelungener Auftakt zu einer Reihe, der sehr viel Potenzial hat eine meiner Lieblingsreihe im MC Genre zu werden. Ich habe mich wirklich in die Charaktere und auch in die Ideen der Autorin verliebt. Ich bin sehr gespannt, was sie noch so alles an Überraschungen für mich hat. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.