Rezension

Seichte Unterhaltung

Vielleicht mag ich dich morgen
von Mhairi McFarlane

Es handelt sich um eine typische Liebesschnulze....ein hässliches Entlein, das in der Schule gemobbt wurde und die Außenseiterrolle hatte, wird als erwachsene Frau zum wunderschönen Schwan und Männermagneten.

Um ihr Trauma aus alten Zeiten zu überwinden, geht Anna auf ein Klassentreffen, wo sie auf ihre bösen Buben aus der Kindheit trifft. Diese erkennen die heute schöne Anna nicht und sind ganz baff von ihrer Schönheit.

Der böse Bube, für den Anna damals geschwärmt hat, wurde von seiner Frau verlassen.

Anna und James werden vom Schicksal beruflich miteinander vereint, verbringen viel Zeit miteinander und das Ende ist sehr schnell vorhersehbar. ;o)

In der Geschichte gibt es keine Überraschungen, aber das Buch ist trotzdem nett zu lesen. Es wurde mit Charme und Witz geschrieben und ist deswegen kurzweilig.

Kein absolutes Muss, aber wenn man mal was für´s Herz braucht, kann man dieses Buch durchaus lesen.

Mich hat es wegen des frischen gelb-grünen Covers angesprochen ;o)