Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen. Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Kiss Me Once - Stella Tack

Kiss Me Once
von Stella Tack

""Und was genau wollen wir hier? Wandern?", fragte ich und stieg ebenfalls aus. "Nein, Gummibärchen essen. Komm schon, Ryan" , sagte sie." [38%]

"Kiss me once" war zuerst ziemlich lange auf meiner WuLi, aber ich konnte nicht mehr widerstehen, als ich es günstig als eBook erwerben konnte. Stella Tack ist einfach großartig! Bisher hatte ich nur ein paar Fantasytitel von ihr gelesen, aber sie kann auf jeden Fall auch Romance schreiben!
Ich finde es jedes Mal erstaunlich, wie sie ihren speziellen Humor dosieren kann und es jedes Mal genau zu der Geschichte passt. In dieser Hinsicht mochte ich "Warrior & Peace" auf jeden Fall lieber, aber auch hier habe ich mich stellenweise echt kringelig gelacht. Ich sage nur, Gatorade, Wolke, Dudelsackclub,...
Ivy unsere Gatorade und Süßigkeiten süchtige Milliardenerbin ist sowieso die Beste von allen. Ihre Gedankengänge, episch, ihre Art unglaublich niedlich und liebenswert und habe ich schon erwähnt, dass ich ich sie einfach liebe! Man möchte sie einfach knuddeln, weil sie so spritzig, lebensfroh und niedlich ist. Jeder introvertierte Mensch kann eine Ivy gebrauchen!
Ryan Liebe ich sowieso. Er hat Tätowierungen, Piercings, ist ziemlich heiß und attraktiv und ist unglaublich mürrisch. Ich liebe männliche Charaktere, die alles zu erst nehmen, ziemlich mürrisch sind und dann ihre weiche Seite bei einem Mädel finden. Ich fange schon wieder an zu schmachten.
Die Handlung war süß, nichts Weltbewegendes, einfach schön und humorvoll für Zwischendurch. Ich habe es an einem Abend inhaliert und sehr genossen.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich dennoch. Ich finde das finale Ende mit ihren Eltern hat nicht wirklich gepasst, besonders, weil ihr Vater sie immer vor allen beschützen möchte und ihr Verhältnis eigentlich ganz intakt wirkt.
Insgesamt eine tolle humorvolle Geschichte, die einem gekonnt den Abend mit witzigen Charakteren und einer locker leichten Handlung versüßen kann. Ich vergebe 4/5 Sterne.