Sein Leben und Denken positiv verändern...

Die Macht Ihres Unterbewusstseins - Joseph Murphy

Die Macht Ihres Unterbewusstseins
von Joseph Murphy

Die Macht des Unterbewusstseins von Dr. Joseph Murphy aus dem Ariston Verlag.

Zum Inhalt:

Dr. Joseph Murphy gilt als Wegbereiter des positiven Denkens, seine Bücher haben sich millionenfach verkauft. Sein vor 50 Jahren erschienener Weltbestseller Die Macht Ihres Unterbewusstseins hat bis heute nichts an Aktualität verloren. Denn unser Unterbewusstsein ist weitaus mächtiger, als wir annehmen – in ihm liegt der Schlüssel zum Glück. Unsere eigenen Gedanken entscheiden über Erfolg oder Niederlage, und nur wer in der Lage ist, sein Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen, kann Schwächen in Stärken umwandeln und Herausforderungen mit Zuversicht meistern.

Ich habe die Macht des Unterbewusstseins nun mehrfach gelesen und kann es nur empfehlen. Gerade wenn man an einem Wendepunkt in seinem Leben angelangt ist an dem so viel schief läuft. Je mehr schiefgeht, desto weniger positiv kann man nach vorne Blicken. Man hat Angst davor wieder positiv zu fühlen, denken, einfach zu leben, davor dass in den guten Momenten wieder der nächste Einbruch, die nächste Hiobsbotschaft kommt. Aber Furcht ist unser größter Feind und oft die Ursache von Misserfolg. Wir können viel mit den Gedanken beeinflussen. Sagen wir uns immer wieder negatives vor, so kommt dies meist auch so. Wir müssen uns unserer Angst stellen, diese versuchen zu bezwingen, damit unsere Gedanken wieder freier im Denken sind.

Dieses Buch hilft mir selbst mein Denken zu überdenken, anders zu Handeln und freier Auftreten und leben zu können. Ein Buch was ich jedem ans Herz legen kann, gerade auch denjenigen die in einem Tief stecken und kein Ausweg mehr finden. Ein Buch um wieder Lebensfreude zu entdecken und fühlen, ein Buch für eine positivere Lebenseinstellung.

Vielen Dank an das Bloggerportal. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Joseph Murphy zeigt auf dass man mit verschiedenen Methoden sein Leben und Denken umkrempeln kann. Es war nicht das letzte, welches ich gelesen habe.