Seit ich dich gefunden habe/eine echte Leseempfehlung

Seit ich dich gefunden habe - Kat French

Seit ich dich gefunden habe
von Kat French

Beschreibung:

Honey besitzt alles was man im Leben so braucht. Gute Freunde, einen Job den sie über alles liebt, eine schöne Wohnung ... nur ein Mann fehlt an Honey´s Seite. Das sehen ihre beste Freundinnen Trash und Nell genauso und organisieren ein Blind Date nach dem anderen. Aber irgendwie ist der Richtige nicht dabei und Honey verliert schon langsam die Lust darauf. Bis eines Tages Hal, ihr neuer Nachbar, in ihrem Haus einzieht. Schade, dass Hal nicht gerade ihrer Vorstellung ihres Traummannes entspricht. Oder vielleicht doch?

Lesevergnügen:

Es gibt kein Kapitel bei dem nicht etwas Aufregendes geschieht. Der grandiose und gefühlvolle Schreibstil sorgt für ein angenehmes lesen.

Ende:

Dieses Ende ist eines der schönsten, welches ich je gelesen habe. Ich hatte ein lachendes und ein weinendes Auge.

Erst einmal möchte ich an dieser Stelle "Blogg dein Buch" und "Mira Taschenbuch Verlag" danken, dass ich einer derjenigen sein durfte die ausgewählt wurde dieses Buch zu lesen und eine Rezension auf meinem Blog zu veröffentlichen. Ich kann nur sagen, dass dieses Buch eine absolute Leseempfehlung ist. Das Schöne an diesem Buch ist, dass es zwar einen teilweise ernsten Hintergrund hat, aber auch einen zum Lachen bringt. Als ich Honey´s vollständigen Namen gelesen hatte musste ich einmal einige Minuten laut loslachen und habe erst einmal gegoogelt ob es diesen Namen nun wirklich gibt. Es gibt ihn wirklich als offiziellen Namen!  Besonders die beiden älteren Damen Lucille und Mimi sind mir während des lesens so richtig ans Herz gewachsen. Ich finde es toll wenn ältere Menschen noch solch einen Pfeffer im Hintern haben. :-) Und dieser Humor denn die beiden haben ist einfach göttlich. Ich hoffe, dass ich mit Achtzig Jahren auch noch so gut drauf sein werde. Für alle die dieses Buch noch lesen: Auf euch wartet etwas Großartiges! Sicherheitshalber sollte man aber einige Taschentücher griffbereit haben. Sicher ist sicher! :-)

Cover:

Auf dem Cover findet man eine schöne, kunstvolle Erdbeerpflanze. (Im Laufe des Buches erfährt man welche Bedeutung Erdbeeren in der Handlung haben)

Bewertung:

5 von 5 Punkten