…Selbst zweifelnd, voller bittersüßer Anziehung & doch mit der Erkenntnis das Nähe zu viel sein könnte ...

Play & Pretend -

Play & Pretend
von Nena Tramountani

Der dritte Teil der Reihe handelt von Bry, die schon so viel von ihrem Zweifeln, ihrem Hass und der Angst in den vorherigen präsentiert hat. Natürlich könnt ihr diese unabhängig von den anderen lesen, verpasst aber die Entwicklung und Steigerung ihre Krankheit, zeigt aber auch wie viel sie zum Leben innerhalb der WG bei trägt.
Wichtig ist hierbei auf die Triggerwahrnung acht zu geben, da das Buch verschiedene Krankheiten inne hat, diese nicht immer für sanfte Gemüter ist.

Zuerst ist aber das Aufeinandertreffen von Sebastian und Bry im Fokus. Sie die nicht glaubt, dass sie etwas Wert ist und sich in ihrem Körper nicht wohlfühlt und Er der perfekt scheint, aufmerksam, flirtend, einnehmend, charmant und doch scheint er etwas im dunklen zu verheimlichen.

Lest selber und überzeugt euch wie sehr Sebastian Eindruck schindet, wie Er es schafft liebenswert immer mehr ans Herz zu wachsen, teilt sein Dilemma und verliert euch in der wundervollen intensiven, empfindsamen Verbindung zu Bry.

Herausstechend auch Brys Entwicklung, sich wieder auf jemanden einzulassen, nähe zu zulassen, sowie ihre Stärke und der Mut sich ihrer Krankheit zu stellen.

Ihr könnt euch definitiv auf eine emotionsgeladene, aber auch sehr intensive Geschichte freuen, die einen in einen Wechselbad der Gefühle versetzt.
Ich war hin gerissen, nicht nur von Sebastian, die so viele Taten, romantische Gesten und wundervolle Worte für Bry findet aber auch Bry selbst, die einen vollkommen aus der Bahn wirft, ihre Stärke und Selbsterkenntnis.

Eine wunderbares Werk was mich wieder in die geniale Welt der wundervollen WG und ihren bemerkenswerten Persönlichkeiten gerissen hat. Ich war von den ersten Zeilen berührt, erheitert und vollkommen in den Bann geschlagen. Nicht nur die Protagonisten wachsen ans Herz, sondern die komplette Truppe.
Das Buch bietet jedoch außerdem die wichtige Botschaft, wie die Persönlichkeiten zu ihren Krankheiten stehen, zu Selbsterkenntnisse und Selbstbewusstsein gelangen.

Wie ihr merkt, war das Buch perfekt gewählt, hat mich gefesselt, sehr mit dem Emotionen und der Überwindung der Krankheit und der Suche nach sich selbst involviert als auch begeistert.
Außerdem bietet das Werk unglaubliche Einblicke in die Welt der Schauspielerei, die einen zeigen wie schwer das Kunstwerk und die Arbeit bis hin zum fertigen Stück ist.

Herausstechend auch das wunderschöne Cover, den bemerkenswerten Schreibstil sowie die besondere Einteilung des Buches, jede Kapiteleinteilung die mit Songtexten beginnen, was noch von den Einblicken in die Schauspielerei gesteigert wird.

Ich bleibe daher sehr gut unterhalten, entzückt als auch mitgerissen, beflügelt von der intensiven Verbindung, der gemeinsamen Leidenschaft, der Einblicke in die Kreativität der Rollen, der intimen als auch flirtend bis hin über die erheiterten Momente, das Gefühlschaos als auch den Mut zum ergreifen seines Glücks.

Eine tolle Reihe, die mir nervenzehrende, intensives als auch explosives Lesevergnügen geboten hat und ich jedem ans Herz legen kann dazu zu greifen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#PlayandPretend
#NenaTramountani