Selbstversorgung leicht erklärt

Selbstversorgung aus dem Familiengarten -

Selbstversorgung aus dem Familiengarten
von Melissa K. Norris

Melissa K. Norris greift mit diesem Buch ein sehr spannendes Thema auf, welches mich schon länger reizt und dem ich mich dieses Jahr annehmen möchte.
Mir gefällt sehr gut, dass die Autorin hier zuerst auf allgemeine Fragen eingeht, um ins Thema einzuleiten. Auch der daraus resultierende Aufbau des Buches ist sehr gelungen.

Dazu geht immer wieder durch die integrierten Tabellen auf Details ein, wodurch die Umsetzung erleichtert wird.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, wodurch sie mir sofort sympathisch war und auch die Einfachheit ihrer Erklärungen finde ich super

Die Auflockerung durch die Fotos finde ich sehr gut, da dies mein Interesse zum Ausprobieren weiter erhöht hat. Hier hat mir allerdings teilweise die Information gefehlt was genau auf dem Foto zu sehen ist. Dies war häufig klar ersichtlich, nur bei einigen Bildern blieb diese Frage unbeantwortet, hier hätte ich mir eine Bildunterschrift gewünscht.

Leider wurden nicht alle meine Fragen zur Selbstversorgung im Buch beantwortet, weshalb ich mir noch weiterführende Literatur zum Thema zulegen werde.
Daher erhält das Buch 4 von 5 Sternen von mir.