Rezension

Selection...

Selection - Kiera Cass

Selection
von Kiera Cass

Bewertet mit 5 Sternen

Ein echt tolles Buch. Hätte mir meine beste Freundin es nicht empfohlen dann hätte ich es wohlmöglich nie gelesen. Ich fand es echt gut. Der Schreibstil der Autorin hat mir ebenfalls gut gefallen, sie hat es einfach gehalten und schafft es auch den Leser ins Geschehen abzutauchen. Die Story lässt einen von Seite eins an nicht los, sodass man es in einem Rutsch lesen muss, weil man Wissen möchte was aus America Singer passiert und ob sie sich auch noch in Maxon verliebt. Und ob er sie noch weiter bei sich haben möchte.

America Singer ist im Musischenbereich sehr begabt und trägt ihr Herz auf dem rechten fleck. Man muss sie einfach lieben und wenn nicht dann wird man es im laufe des Buches sowieso tun. Sie begeistert einen und lässt einen auch mit fiebern in allem was sie so tun.

Der Beginn einer echt guten Triologie. Auf jeden Fall Lesenswert.