Rezension

Selection - ein Traum

Selection - Kiera Cass

Selection
von Kiera Cass

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ein Mädchentraum

Ein Mädchentraum

Welches Mädchen hat nicht mal geträumt ein Prinz zu heiraten. Den genau darum geht es in diesen Buch. 35 Mädchen wurden Ausgewählt in den Palast zu  kommen. Doch geht es jeden um den Prinz oder geht es um die Krone? Und was ist wenn man sein Herz eigentlich schon in trümern liegt.Ist America die einzige die sich fehl am Platz fühlt oder ist es nicht doch Schicksahl wenn ein Mädchen die Weltanschauung mit anderen Augen siht. America ist teil voreingenommen aber dann auch schlaugenung Sachen zu hinterfragen. Ist das Leben das sie alle Leben richtig? Geheimnissen und Widersprüche will sie erforschen... doch nwer hilft ihr :-)

Ich finde das Buch toll. man kann einfach abschalten und Mädchenträume freien lauf lassen. Mitlerweile habe ich auch den 2.Band gelesen.