Rezension

Seltsam

10 Stunden tot - Stefan Ahnhem

10 Stunden tot
von Stefan Ahnhem

Das Buch beginnt mit einem super spannenden Prolog. Dann folgen viele verschiedene Handlungsstränge, bei denen es sowohl um diverse Mordermittlungen, als auch um die Familie von Protagonist Fabian Risk geht. Die einzelnen Handlungsstränge werden schon sehr spannend erzählt und der Schreibstil ist auch sehr fesselnd, aber alles wird irgendwann so verworren, dass der Durchblick immer schwerer wird. Einiges wird aufgeklärt, doch bis zum Ende bleiben Fragen offen und das Buch endet leider mit einem Cliffhanger, der aber bei mir keine Lust hinterlassen hat, das nächste Buch unbedingt lesen zu müssen. Ein sehr großes Rätsel war für mich der gewählte Buchtitel. Ich habe auch nach dem lesen des Buches keine Ahnung, was der Buchtitel mit dem Inhalt des Buches zu tun hat.