Rezension

Seltsame Geschchte

Kalte Wasser - Melanie Golding

Kalte Wasser
von Melanie Golding

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:
Lauren ist gerade Mutter von Zwillingen geworden, als der Alptraum beginnt. Eine Frau steht nachts an ihrem Krankenhausbett und schlägt ihr einen grausamen Deal vor: Eines von ihren Kindern gegen eines von Laurens. Lauren kann sich retten und die Polizei rufen. Dort wird der Vorfall zuerst nicht ernst genommen.
Meine Meinung:
Was war das doch für ein seltsames Buch. Ich fand die Story schon ein wenig strange und am Ende steht man gefühlt immer noch ein wenig ratlos da. So richtig gut hat mir das Buch auch nicht gefallen, wobei der Schreibstil nicht schlecht war, deshalb gibt es auch noch entsprechende Sterne. Empfehlen würde ich das Buch allerdings nur bedingt, weil man aufgrund der Beschreibung irgendwie eine völlig andere Geschichte erwartet und deshalb ggf. enttäuscht sein wird. Zumindest habe ich das so empfunden.
Fazit:
Seltsame Geschichte