Rezension

Serienkiller-Dad

Never Knowing - Endlose Angst - Chevy Stevens

Never Knowing - Endlose Angst
von Chevy Stevens

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch "Never Knowing" von Chevy Stevens ist 496 Seiten lang und bei Fischerverlag erschienen.

Das Buch gibt es als Softcover, Ebook und als Hörbuch.

Das Softcover hat eine mittelgute Qualität mit dicken Leseseiten.

Als die adoptierte Sarah erfährt das ihr leiblicher Vater ein Serienkiller ist, bricht ihre Welt völlig auseinander... 

Der Thriller hat eine echt geniale Story und ist durchweg spannend. Es gibt sogar ein paar kleine unerwartete Wendungen. Das Ende hat sich etwas gezogen, da hab ich mir ehrlich gesagt auch mehr versprochen. Das hätte man einfach besser ausbauen können. Ansonsten ist der Thriller aber wirklich gut zu lesen und in einfacher Sprache ohne große Anstrengung zu genießen.

Fazit: Spannender Thriller mit einigen unerwarteten Wendungen. In einfacher Sprache gut für Zwischendurch geeignet. Das Ende war etwas zäh und hätte man besser ausbauen können. Leseempfehlung!