Rezension

Serienmörder geht auf Frauenfang

Schwesterlein, komm stirb mit mir - Karen Sander

Schwesterlein, komm stirb mit mir
von Karen Sander

Bewertet mit 4 Sternen

Eine Frau wird in ihrem Haus brutal ermordet und hingerichtet. Der Hauptkommissar Georg Stadler erkennt Ähnlichkeiten mit einem anderen Mordfall und sucht  Hilfe und Unterstützung bei der erfahrenen Psychologin Liz Montario.

Liz Montario hat in ihrer Kindheit eine schlimme Erfahrung gemacht und leidet noch heute darunter. Dies hat sie geprägt und zum Beruf gemacht. Aber sie bekommt seit Kurzem anonyme Drohbriefe, die sie erst ernst nimmt, als ein Kollege umgebracht wird.

Und die Morde gehen weiter. Der Serienmörder perfektioniert mit jedem weiteren Mord seine Taktik und präpariert seine Opfer und es gibt noch mehr mysteriöse Briefe.Und plötzlich sind bereits verschlossene Polizeiakten verschwunden und niemand fühlt sich mehr sicher!

Kaum, dass ich angefangen habe, das Buch zu lesen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Es hat mich erschüttert, wie schlecht doch ein Mensch sein kann und werden kann.

Ein sehr empfehlenswertes Buch.