Servietten falten leicht gemacht

Servietten falten -

Servietten falten
von

Zu Festen und besonderen Anlässen gehört ein schön eingedeckter Tisch einfach mit dazu. Eine besondere Zierde stellen dabei gefaltete Servietten dar, die hübsch auf dem Teller drapiert werden.
In diesem Buch bekommt man viele tolle Anregungen und Tipps, wie man ganz leicht und mit ein wenig Geschick aus einer Stoffserviette einen echten Hingucker machen kann.
Mir persönlich fällt es oft schwer, Servietten richtig schön zu falten und ich war daher sehr froh, dass im Buch wirklich Schritt für Schritt erklärt wird, wie man vorgehen muss. So gibt es neben jeder fertig gestellten Serviette eine bebilderte Anleitung, wo man richtig gut erkennt, wann und wie man den Stoff knicken und falten muss.
Auch die verschiedenen Ideen haben mir sehr gefallen. Man bekommt Vorschläge für ganz normale Einladungen zum Kaffee, aber auch für besondere Anlässe wie Kommunion, Weihnachten usw.
Insgesamt werden dem Leser in ,,Servietten falten" wirklich gut verschiedene Techniken vermittelt. Mir persönlich hat das Buch geholfen und ich empfehle es hier sehr gerne weiter.