Sex & the City Vibes

Passion on Park Avenue - Lauren Layne

Passion on Park Avenue
von Lauren Layne

Das Cover ist schlicht und doch strahlend, das Cover zieht einfach den Blick auf sich.
Es lädt direkt in in der Stadt New York und der Park Avenue zu verweilen.

Der Schreibstil ist toll, locker leicht zu lesen und sehr spannend.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Naomi und Oliver erzählt.
Dadurch habe ich mich den Charakteren noch mehr verbunden gefühlt.

Naomi fand ich sofort sympathisch, sie ist eine taffe, dickköpfige Frau die ihren Weg geht und wenn sie fällt wieder aufsteht.
Die Freundschaft zu den anderen beiden Frauen finde ich einfach umwerfend.
Ich liebe es das sie sich trotz Umstände zusammenfinden und einander unterstützen und auch fordern.
Man spürt die Freundschaft durch die Seiten.

Oliver ist auch einfach ein Charakter zum lieben, es brauchte nicht viel und man ist ihm als Leser absolut verfallen. Auch liebe ich seine Puzzel-Liebe, das ist einfach so erfrischend und herrlich sympathisch.

Die Zusammentreffen zwischen Oliver und Naomi sprühen nur vor witzigen Wortgefechten, prickelnder Leidenschaft und einer tiefer gehenden Zuneigung.
Man spürt sofort wie perfekt die beiden starken, absolut unterschiedlichen Charaktere zusammenpassen.

Zudem finde ich das einbringen von Walter, Olivers Dad, und seiner Krankheit Alzheimer sehr gut und authentisch beschrieben.
Man erlebt die Schwierigkeiten, die Überforderung und auch die Freude durch die Seiten mit.

Das Buch hat total die Sex & the City Vibes ausgestrahlt.
Die Autorin hat viele liebevolle Details zur Umgebung, Outfits und weiteres eingebracht.
Ich bin so in der Geschichte versunken und wollte gar nicht aufhören zu lesen.

Nun brauche ich sofort die anderen Beiden Bände.

Eine starke, liebevolle Geschichte voller Sex & the City Vibes, Liebe und Freundschaft.