sexy

Gierige Hausfrauen und ihre standfesten Männer | Erotische Geschichten -

Gierige Hausfrauen und ihre standfesten Männer | Erotische Geschichten
von Millicent Light

In diesem Buch befinden sich zehn anregende Kurzgeschichten und wieder schafft es Millicent Leigh diese sehr kurzweilig und abwechslungsreich zu erzählen. Es gibt viele verschiedene Spielarten, es ist für jeden etwas dabei. Dabei wird ein recht ansprechendes Niveau geboten und auch das gesamte Buch über gehalten, sodass man jede einzelne dieser Geschichten gemütlich lesen kann. Die Autorin schafft es dabei immer wieder Abwechslung ins Spiel zu bringen , verschiedene Konstellationen zu bieten und ein prickelndes, rundum gut gelungenes Buch zu präsentieren. Schön fand ich die Konsequenz, mit der sie beim Titel bleibt, geht es doch ausschließlich um Hausfrauen und ihre Erlebnisse. Dies ist bestimmt etwas, dass sich jede Frau erträumen kann , darf und möchte. Auch wenn die Realität oftmals anders ist, dieses Buch bietet einen lockeren Kontrast, da es  ohne Gossenjargon auskommt und Geschichten erzählt, die in diesem Genre dazu noch ein gutes sprachliches Niveau bieten. Natürlich werden sämtliche Klischees bedient, allerdings fand ich das jetzt nicht schlimm , sondern eher authentisch.

Eine klare Leseempfehlung im Genre Erotik .