Rezension

Sexy Barmann

The Bartender - Piper Rayne

The Bartender
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

Whitney, von ihren Freunden Whit genannt, ist gerade bei dem Tiefpunkt angelangt. Sie ist fünfundzwanzig, arbeitslos, pleite und zu allem Überfluss eben wieder bei ihren Großeltern eingezogen. Viel schlimmer kann es nicht kommen, denkt sie zumindest.
Aber, versetzt von ihrem Tinder-Date landet sie im Bett des verflucht heißen Barmanns und kann sich an nichts erinnern ...

Der Schreibstil ist genial, flüssig zu lesen und voller Ironie und Humor. Ich habe auf den ersten Seiten schon so gelacht. Die Protagonisten sind anschaulich beschrieben, es macht einfach Spaß zu lesen, was Whitney so alles widerfährt. Natürlich ist die Geschichte auf ein Happyend aus, aber der Weg dahin ist kurzweilig und sehr amüsant.

Da es sich um den Auftakt einer neuen Reihe handelt, freue ich mich schon darauf, mehr von Piper Rayne zu lesen.
Natürlich ist es keine hochtrabend Literatur, aber ein netter Zeitvertreib.