….Sexy Crime...einfühlsam, mit schauder Momenten...

Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After
von Jennifer L. Armentrout

….Sexy Crime...einfühlsam, mit schauder Momenten...

Sasha hat schreckliches erlebt, Sie ist jedoch entkommen, lange hat Sie an sich gearbeitet um das Trauma zu überwinden, aber als Sie wieder zu Hause angekommen ist, beginnen die Verbrechen von neuem...

Das Cover ist toll, geheimnissvoll und verspielt.

Der Klapptext ist flüssig, macht neugierig auf die Charaktere und die Geschichte.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Sasha und Cole.

Sarah ist durch Ihre Vergangenheit traumatisiert, sie traut sich trotzdem mit voller Stärke zurück nach Hause. Ihre Heimat eigentlich ein Ort der Zuflucht, bietet dass nicht was Sie erwartet. Sarah überrascht durch Ihre Stärke und Ihren festen Willen. Beeindruckender Charakter, der durch viele Qualen gehen musste.

Cole wurde von Sasha verlassen, als Er Sie wieder sieht, ist ihm von ersten Moment bewusst dass Er Ihr wieder näher kommen muss. Er ist sehr charismatischer, einnehmend und beschützend.

Jennifer L. Armentrout ist eine sehr begabte Autorin, Sie ist bemerkenswert nicht nur in Ihrer Vielfalt sondern auch mit Ihrer Leistung. Sie erschafft qualitäts Romane.

Sexy Crime ist eine neue Reihe beim Verlag Piper und Jennifer ist die erste von vielen Autoren, die sich auch mal in ein anderes Genere trauen!

Der Schreibstil ist leicht, fesselnd, emotionell, brutal, sehr bildlich und flüssig.

Die Geschichte macht neugierig, ist super strukturiert und hat einen wundervollen rote Faden.

Sehr viele überraschende Wendepunkte, aber auch besonders brutale oder verstörende Geschehenisse, die in einen Krimiroman nicht fehlen dürfen.

Ausserdem bietet die Autorin eine wundervolle Anziehungskraft zwischen den Hauptprotagonisten. Diese ziehen sich an, bewegen sich sofort wieder aufeinander zu, als ob nicht 10 Jahre der Trenung und Aufarbeitung zwischen Ihnen liegen würden.

Die Autorin begeistert mit toller Geschichte, die aufdeckt und einfühlsamen Charakteren.

Den Leser werden aktionistische sowie auch sehr emotionelle aber auch humorvolle Szenen geboten.
Ausserdem durchlebt der Leser durch die Gedanken von Sasha Ihre momentanen Ängste bzw. Gefühle und wird in die aktuelle Lage involviert.

Das Buch zeichnet sich durch Bewältigung der Rückkehr nach Hause sowie der Aufdeckung der neuen Morde aus.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, amüsiert und gefesselt.

Fazit:

______

Ein wundervolle Buch zum mitraten und mitfiebern. Man wird in Sashas Heimkehr und die neuen Morde gerissen, will wissen wer daran schuld hat. Ein Buch zum nachdenken und rätseln. Das spornt definitif den Lesfluss an, jedoch war bei mir leider der Fall, dass Ich schon nach ca. 50 Seiten geahnt habe, wer verantwortlich sein könnte.

Es war für mich mit dem ersten auftauchen der Person (neutral / Geschlechtslos = Kein Spoiler enthalten) auffällig wie diese sich verhält und dass diese definitiv der jenige Schuldige sein muss.

Nach und nach wurde der Gedanke durch die weitere Handlung gefestigt, daher hatte ich nicht wirklich einen Überraschungseffekt.

Da ich als Vielleserin nicht allzu oft Krimis lese oder diese eben als Nebenhandlung in Romanen erscheinen, könnte es natürlich ein Glückstreffer gewesen sein, hat aber trotz „Ich wusste es“ Effekt wurde die Leselust minimiert.

Jeder der den Blog verfolgt, weiß ich liebe Jennifers Werke und bin Fan erster Stunde von Obsidian, aber ich gebe antürlich auch so gut es geht Kritik! Daher würde ich mich freuen, wenn jemand gerne ungespoilertes Feedback über die Vermutungen geben könnte !!!

GING es euch genauso ?

Abgesehen von dem Bewertungspunkt hat mich das Buch begeistert, ich habe es in einem Rutsch durchgelsen. Perfekte Lektüre für später Lesenächste.

Die Charaktere waren wundervoll gestaltet und die 10 Jahre Flucht von Sasha wurde duch Ihre eigene Beschriebung innerhalb Ihrer Gedanken gut rüber gebracht, so dass man es sehr gut nach voll ziehen konnte.
Sasha ist ausserdem eine starke Persönlickeit, die einen sofort fasziniert und mit Cole sind Sie das perfekte Paar, die Frage nur wann Sasha sich das eingestehen möchte.

Emotional ! Fesselnd! Rätselhaft !

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den Verlag Piper .