Sexy düstere Spannung

Blutrote Küsse - Jeaniene Frost

Blutrote Küsse
von Jeaniene Frost

„Blutrote Küsse“ lag schon eine etwas längere Zeit auf meinen sub (Stabel ungelesener Bücher) und muss es zugeben: Es ist ein Schatz, warum habe ich ihn so lange ungelesen liegen gelassen ?
Ich bin eigentlich nicht so für Fantasie Geschichten, ich brauche Realität dabei und nicht zu viel Fantasie .. und das nicht zu viel Fantasie, ist bei mir eigentlich immer schnell erreicht und es darf nicht zu klassisch sein, einfach modern und neu. Genau das findet man mit „Blutrote Küsse – Cat und Bones Reihe 1“ Das Cover und der Titel ist mehr als passend für das Buch.
Schon wenn man nur die ersten Zeilen liest, merkt man sofort den Zwang weiter zu lesen, die Sucht nach mehr. Ich weiß nicht warum, es war Spannung da aber nicht so spannend das ständig was passiert, ich denke es ist der gute Schreibstil. Man wird eben in Bann gezogen. Man leidet mit, man fühlt mit.. man ist einfach mittendrin im Geschehen. Es gibt genug Romantik, Witz, Abenteuer und nicht jugendfreier Sex (wo es aber nicht zu detalliert ist, was gut ist) . In sich ist es gut abgeschlossen, aber wenn man weiß es gibt mehr Teile davon.. Will man mehr lesen. Ich bin gespannt was für ein Abenteuer im nächsten Teil bevor steht.