Rough Love - L. J. Shen

Rough Love
von L. J. Shen

heiß, einnehmend & voller Gefühl

Jamies Geschichte muss erzählt werden, daher übernimmt dies Melody, seine Lehrerin. Die durch einen kleinen Zwischenfall in seine Fänge gerät. Was tut man nur wenn man in der Falle steckt ? Dann auch noch unter so einen sexy Angreifer ?

Das Cover ist ähnlich wie das von 1. Band, ohne Modelle, nur Titel und im Hintergrund mit dunklen Verzierungen. In gut gewählter Farbwahl & so herrlich verspielt.

Der Klapptext ist ansprechend, flüssig und locker.

Die Hauptprotagonisten sind Melody und Jamie.

Melody, eine junge und schüchtern wirkende Lehrerin, die Ihren Traum aufgeben musste, sich damit abfindet Lehrerin zu sein. Jeden Tag aufs neue muss Sie sich mit den hochwohlgeborenen rum plagen.

Jamie, sexy und charismatisch. Er zeigt was Er will und führt es raffiniert durch. Ein Mann, der mit allen Mitteln sein Ziel erreichen will.

Der Schreibstil ist locker, leicht, einnehmend, bildlich, gefühlvoll und bewegend.

Die Autorin hat eine verführende als auch gefühlvolle Geschichte erschaffen, die sowohl sehr einnehmend als auch erheiternd ist.

Der Leser ist durch Melodys Perspektive direkt in Ihrer Welt involviert, plagt sich mit den reichen verwöhnten Kids und zeigt wie schwer es sein kann Lehrerin zu sein .

Die Autorin zeigt, wie unterschiedlich die Welten sein können, die Abstände zwischen den Schichten aber auch wie schnell man diese ausblenden kann, wenn es um die wichtigen Werte geht.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, gefesselt, eingenommen, bewegt als auch erheitert.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, amüsant und mitreißend.

Sexy & einnehmender Schüler, der den perfekt verführenden Plan hat

Das Buch zeichnet sich durch Jamies einnehmender Persönlichkeit und seinen Plan zur Verführung von Melody aus.

Zum Fazit;
_____________
Jamie war schon mit dem ersten Buch „Vicous Love“ für mich herausstechend, endlich bekam Er seine eigene Geschichte.
Er ist ein genialer, raffinierter und einnehmende Persönlichkeit, mit der Kombination seiner Faszination für seine Lehrerin. Genial wie Er Sie für sich ein nimmt und dann auch noch mehr darin sieht! Mit welchen Angement und mehr Gefühl als man vom ersten Eindruck erwartet, schlich sich Jamie sehr schnell in mein Herz. Besonders wenn er die Unterschiede und Zweifel von Melody weg wischt, eine Selbstverständlichkeit für eine Beziehung zeigt, die eigentlich mit sovielen Vorurteilen zu kämpfen hat.
Die Geschichte der Beiden hat mich sehr eingenommen und ich bin sehr begeistert. Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die uneingeschränkte Freundschaft von Vicous, der immer für Jamie da ist und ihn ohne wenn und aber hilft. Diese Seite geht bei seiner Geschichte mit Emilia zu Beginn sehr unter.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an NetGalley.

#RoughLove
#LJShen