Sexy, humorvoll, liebenswert...

Crushing on the Cop - Piper Rayne

Crushing on the Cop
von Piper Rayne

Vanessa Flanagan hat nur eine Regel: Lasse dich nicht auf einen Cop ein und erst recht dann nicht, wenn besagter Cop für deinen Vater arbeitet, doch Cristian Bianco, seines Zeichens verboten heißer Cop, sieht das ganz anders…

Meine Meinung: Ach, ich liebe die Bianco Brüder!!! Auch „Crushing on the Cop“ der zweite Teil der Saving Chicago Reihe, konnte mich wieder total begeistern. Das Autorenduo trifft stets meinen Lesernerv, denn der Schreibstil ist sehr humorvoll und sexy, aber nie ausschließlich oberflächlich. Die Charaktere sind herzlich sowie liebenswert, besonders zu Vanessa hatte ich diesmal direkt einen Draht, da sie eine Schwäche für Süßes hat und nicht kochen kann :-). Cristian hat sich mit seinem Beschützerinstinkt sowie seiner liebevollen Art, auch in Bezug auf seine Familie, ebenfalls sofort in mein Herz geschlichen, denn gerade der Familienzusammenhalt, hat mir in dieser Geschichte sehr gut gefallen.

Natürlich könnte man die Bücher auch einzeln lesen, aber da es sich diesmal um eine Familie dreht sowie um einen eng miteinander verbundenen Freundeskreis und auch ein Geheimnis, das in diesem Band eine größere Rolle spielt, angedeutet wird, würde ich empfehlen zuerst „Flirting with Fire“ zu lesen, bevor man zu „Crushing on the Cop“ greift.

Nun kann ich die Geschichte von Luca kaum erwarten und hoffe, ich konnte euch ein wenig Neugierig auf die Biancos und ihre charmant-chaotische Frauenclique machen.

Zuletzt möchte ich mich noch herzlich bei Netgalley.de und bei Forever by Ullstein für das Rezensionsexemplar bedanken. Inzwischen habe ich mir aber auch das Taschenbuch gekauft. Ich denke, das sagt mehr als 1000 Worte.