Sexy Kurzgeschichte

FreiWillig - Folge 3 -

FreiWillig - Folge 3
von Lilly M. Beck

Die Cover der einzelnen Kurzgeschichten gefallen mir sehr gut. Das Model wurde passend dazu ausgewählt und geben Anreiz zum Lesen.

Toll fand ich, dass die Geschichte aufeinander aufbaut und das man immer mehr über BDSM kennenlernt, besonders gut für die die sich damit noch nicht auseinander gesetzt haben.

Die Sexszenen sind sehr gut geschrieben, so dass sie mich ansprechen und anturnen.

Nur die Wiederholungen einiger Sätze bzw. Wörter empfand ich nicht so schön.
Der Schreibstil hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Ich kam mit den Wiederholungen, Füllwörter oder auch manchmal die Satzstellung nicht ganz klar. Ich kann gar nicht direkt beschreiben woran es gelegen hat. Zum Teil finde ich den Schreibstil ganz angenehm, zum anderen war die Geschichte, bevor es heiß hergeht, mir manchmal nicht gut genug ausgearbeitet. Aber das ist eh schwer in einer Kurzgeschichte. Der wert liegt doch eher auf andere Dinge.

Ich hatte dennoch viel Spaß mit Hannahs Geschichten, wie sie zum Sub wurde und ihren eigenen Vorstellungen von Liebe, Sex und Partnerschaft.

Ich kann es dennoch weiterempfehlen, wer gern erotische Geschichten in Richtung BDSM liest oder lesen möchte.