sexy Liebesgeschichte

Hot Cop - Samanthe Beck

Hot Cop
von Samanthe Beck

Eine süße, sexy Liebesgeschichte

Ich hatte von der Autorin bereits "Sexy Santa" (nun unter dem Titel "Sexy Boss") gelesen, den ersten Teil der Serie, in der es um die Freundin der Protagonistin aus diesem Buch geht. Allerdings stört es absolut nicht, wenn man das Buch nicht gelesen hat, denn jeder Band ist in sich abgeschlossen.

Ich mag den Schreibstil der Autorin – sie schreibt flüssig-leicht, und ich hatte keine Probleme, in die Geschichte einzusteigen.

Erzählt wird die Handlung abwechselnd aus Sicht der beiden Protagonisten Ethan und Laurie, was mir sehr gut gefallen hat, weil es so Gelegenheit gibt, sich in beide einzufühlen, ihre Gedanken mitzuerleben und sich in sie hineinzuversetzen.

Ich mochte beide gern – Ethan ein wenig mehr als Laurie. Das liegt daran, dass sie ein wenig spröde und eine Person ist, die nach außen hin den Eindruck vermittelt, dass sie niemanden braucht und auf die Meinung anderer nichts gibt. Das hat sie mir zu Beginn nicht ganz sympathisch gemacht. Erst im weiteren Verlauf, als man sie näher kennen lernt, mochte ich sie dann doch ganz gern, nach und nach zeigt sich die Person hinter der Fassade für die Öffentlichkeit.

Ethan hingegen kennt Laurie oft besser als sie sich selbst. Ich mochte an ihm, dass er nicht aufgibt und nicht zulässt, dass sie sich hinter ihre Fassade zurückzieht. Daraus folgen leidenschaftliche, manchmal auch streitbare, aber auch schöne und romantische Momente.

Die Erotikszenen sind prickelnd und ansprechend geschrieben, teilweise waren sie mir jedoch auch zu viel.

Fazit: "Hot Cop" ist der zweite und in sich abgeschlossene Teil der "Compromise me"-Serie. Mir persönlich hat der erste Band besser gefallen. Die Charaktere sind zwar gut ausgearbeitet, und ich konnte mich in sie hineinversetzen, allerdings hatte ich teilweise den Eindruck, dass die Handlung rund um den Sex aufgebaut wurde. Im Gesamten jedoch ist das Buch eines, das gut unterhält und ein paar schöne Lesestunden bringt. Ich kann es weiterempfehlen.