Sexy Pageturner!

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Meine Meinung zum Buch :

Dies war mein (wahrscheinlich) erstes Buch von Piper Rayne und es war einfach großartig.

Der Schreibstil ist sicherlich nicht literarisch, aber für das Genre durchaus als grundsolide anzusehen. Der größte Pluspunkt ist, dass sich das Buch dadurch unsagbar schnell und flüssig weglesen lässt und man dieses Buch in ein paar Stunden förmlich verschlingt, da die Atmosphäre und die Story so geschickt gewählt wurden, dass dieses Buch zu einem wahren Pageturner wird.

Auch die einzelnen Charaktere sind genau so gewählt wie es bei diesen Büchern sein muss, einige liebt man, die anderen hasst man und eines ist garantiert, man fiebert von der ersten bis zur letzten Seite, mit authentischen Charakteren mit, die auch in erotischen Momenten authentisch und atmosphärisch handeln, und das in einer angemessenen Sprache, die sehr gelungen ist.

Zwar erfindet dieses Buch das Genre nicht neu und auch der Plot ist durchaus vorhersehbar, doch das tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch.

Fazit:

Ein wirklich gelungenes Buch des Genres, mit einer sehr authentischen Sprache und gelungenen Charakteren.

Ein wahrer Pageturner, mit Humor und sexy Momenten.