Sexy Pilot auf Kurs

Turbulente Absichten - Melody Anne

Turbulente Absichten
von Melody Anne

Das Buch wurde mir eine Freundin empfohlen und dann kam ich natürlich nicht drum herum. Heiße Brüder mit Berufen, die die Frauen anziehen.

Zwischen Stormy und Cooper stimmt von Anfang an die Chemie und der Flirt zwischen den beiden war angenehm zu lesen.

Stormy und Cooper haben eine heißen one Night Stand und sehen sich erst nach 6 Jahren wieder. Doch nur Stormy erkennt Cooper, aber gibt dies nicht Preis.

Durch einen geschickten Zufall landet Stormy in Coopers Haus und zwischen den beiden fliegen nur so die Funken.

Cooper ist natürlich arrogant und überzeugt von sich, aber auch irgendwie von der charmanten Art und nicht der überheblichen.
Stormy kam etwas als graue Maus rüber, aber das hat sich im Laufe der Geschichte doch nicht bestätigt.

Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte gefallen da sie mich gut Unterhalten hat, mich hat nur gestört das auf einmal tiefe Gefühle auf beiden Seiten sind. Dafür hatte das Buch zu wenig Tiefe gehabt.

Trotzdem werde ich die anderen Bücher wohl lesen da mir die vier Armstrong Brüder gefallen haben.