Sexy, prickelnd, romantisch und humorvoll!

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan

Gabriel Scott hasst nichts mehr als zu fliegen. Doch eins hasst er noch mehr, von fremden Menschen vollgequatscht zu werden, während eines Fluges. Egal wie unverschämt er sich gegenüber seiner gutaussehenden Sitznachbarin auch verhält, sie will ihr kleines Plappermaul einfach nicht halten. Egal 7 Stunden durchhalten und dann ist er sie für immer los. Doch leider geht diese Rechnung nicht auf, denn Sophie Darling sitzt nicht ohne gewissen Grund neben ihm, wie er nach einer Weile erfährt könnte sie womöglich bald seine neue Angestellte sein…
Ich liebe die beiden Charaktere. Sie sind beide absolut authentisch und harmonieren perfekt miteinander. Sophie Darling ist eine aufgeweckte, quirlige, junge Frau, die sich von nichts und niemanden aufhalten lässt. Sie ist lebensfroh und lustig und bietet jedem die Stirn, am meisten Spaß macht es ihr aber ihrem neuen Chef Paroli zu bieten.
Gabriel Scott ist super sexy und unverschämt attraktiv, aber leider auch ein Griesgram. Er versucht niemanden an sich ranzulassen und lässt aus Prinzip keine Gefühle zu, denn sobald man jemanden in sein Herz schließt, tut es zu sehr weh, sollte man diesen Menschen wieder verlieren. So ist er mit seiner Einstellung auf der sicheren Seite. Glaubt er zumindest, denn Sophie Darling kann das nicht akzeptieren.
Die beiden zusammen sind einfach ein Traum. Sie liefern sich einen Schlagabtausch nach dem anderen und necken einander wo es nur geht. Doch da ist auch dieses tiefe Verlangen nacheinander, dem sie sich nur schwer entziehen können. Beide tun einander richtig gut und entwickeln sich durch den anderen weiter.
Aber nicht nur die Hauptcharaktere können absolut überzeugen, nein auch die Nebencharaktere rund um die Band sind einfach phantastisch.
Der Schreibstil ist locker und leicht und super angenehm zu lesen. Kristen Callihan hat einen sehr gelungenen Mix aus Humor, Leidenschaft und der ganz großen Romantik geschaffen. Sie konnte mich an das Buch fesseln, so dass ich es innerhalb weniger Stunden ausgelesen habe.
Das Buch ist der zweite Teil einer Reihe. Die Bücher sind zwar in sich abgeschlossen und können ohne Probleme getrennt gelesen werden, ich empfehle aber mit Band 1 zu beginnen. Ich habe das leider nicht gemacht, werde mir Band 1 aber unbedingt noch kaufen.
Fazit:
Sexy, prickelnd, romantisch und humorvoll! Mich konnte die Autorin mit der Geschichte rund um die Rockband Kill John und den wundervollen Charakteren absolut begeistern.