Sexy Reihenauftakt mit Suchtpotenzial

Sinful Prince - Meghan March

Sinful Prince
von Meghan March

Das Cover finde ich schlicht gehalten, jedoch ist es keines dieser 0815- Cover mit nacktem Oberkörper vorne drauf. Auch die Handlung empfand ich befriedigend , wobei ich sagen muss, dass außer dem Sexanteil, storytechnisch nicht viel passiert ist. Wir konnten zwar schon viel über Temperance´s Vergangenheit und ihren Charakter kennen lernen, doch bleiben gerade zum Ende hin viele Fragen ungeklärt und lassen einen mehr verwirrt zurück. Zu Temperance kann man sagen, dass sie eine ganz nette Frau mit problematischen Hintergründen ist, weshalb man umso mehr Mitleid mit ihr bekommt und sie besser verstehen kann. Die anderen Charaktere konnten bisher auch überzeugen, wie z.B. Vermieterin Harriet die mit ihrer konstant witzigen und vorlauten Art, die Krönung war. Leider hat man über viele andere Charakter, darunter auch den männlichen Protagonisten, nicht viel erfahren.

Fazit: Allgemein kann man sagen, dass es ein guter New-Adult Roman mit viel Erotik war. Es war nicht unbedingt immer wirklich spannend und man muss leider erst auf den Folgeband warten, um vom Ausgang der Geschichte zu erfahren, aber das Buch konnte mich unterhalten. Vor allem der Lesefluss war bei mir gegeben und das Buch ist wohl schnell in einem Rutsch durchzulesen.