Sexy Romance

One-Night-Husband
von Piper Rayne

Rezension „One-Night-Husband: White Collar Brothers 3“ von Piper Rayne

Meinung

Das Autoren Duo Piper Rayne sorgte erneut für einen sexy Page Turner Deluxe, der mich bestens unterhalten, zum Lachen und Schmunzeln, aber auch gelegentlichen Kopfschütteln brachte. Eine Liebesgeschichte auf Umwegen…

Wir lesen hier die Geschichte von Dominic, dem ältesten der Mancini-Brüder. Einem Mann, der mit seiner Arbeit verheiratet und vermeintlich keinen Platz im Leben für Gefühle hat. Doch kann man der Liebe den Weg vorschreiben?

Piper Rayne erzählen erneut aus der Sicht der beiden Protagonisten, Val und Dominic, wodurch ich von Beginn an ein Gefühl der Vertrautheit entwickelte. Natürlich dürfen auch altbekannte nicht fehlen und Rückblicke in die Vergangenheit. So gelang es mir intensiv am Leben der beiden teilzuhaben.

Val und Dominic sorgen für Unterhaltung, Abwechslung, aber manchmal empfand ich ihr Hin und Her doch etwas zu viel. Teilweise fehlte mir die Kommunikation der beiden, doch das merkten sie recht schnell selbst. Wenngleich sich nicht immer alles planen lässt, was auch vollkommen natürlich ist, so hätte ich mir mehr Ausdruck in Punkto Gefühle gewünscht.

Versteht mich nicht falsch! Ich liebe die explodierenden Emotionen und auch die sexy Anziehung und vor allem die Facetten der Liebe und Gefühle, auch waren all diese Punkte nachvollziehbar, aber manchmal wollte ich den beiden einfach einen Schubs geben. Dennoch war die Handlung wieder in bester Autorinnen Manier und ich liebe ihre Werke abgöttisch.

Fazit

Piper Rayne sorgen erneut für sexy, erotische Leidenschaft und vor allem tolle Charaktere, deren Einblick in die Familie beispiellos ist. Manchmal waren Val und Dominic mit ihrem Hoch und Tief zu viel, doch zeigt dies nur, dass Liebe und Gefühle oftmals lange Wege gehen. Für mich ein Genuss, der die Freude auf weitere Bücher erneut sehnsüchtig entfacht.

4 von 5 Sternen