Rezension

Sexy Yoga

Lotus House - Sinnliches Verlangen - Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

"Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga." (Klappentext)
Das Wort erotisch beschreibt dieses Buch sehr gut und bringt es auf den Punkt. Atlas finde ich wirklich sexy umschrieben und Mila war mir von Anfang an sehr sympathisch. Der Schreibstil war sehr flüssig zu lesen und ich hatte das Buch in 2 Tagen durch. Ein schöner Roman für zwischendurch. Von mir nur 4 Sterne weil es ein Erotikbuch ist, das natürlich nicht so den Tiefgang hat. Trotzdem gut geschrieben. Sehr schön finde ich das die gesamte Buchserie durch das Thema Yoga miteinander verbunden ist. Und die Cover sind allesamt ein Hingucker. Kann ich gerne weiterempfehlen!