Shadowkiller - Jordan Dane

Shadowkiller - Und niemand hört deinen Schrei - Jordan Dane

Shadowkiller - Und niemand hört deinen Schrei
von Jordan Dane

Ein Thriller, der nicht sofort überzeugt

Zum Inhalt:
Detective Rebecca Montgomery möchte nur eins: Ihre seit Monaten verschwundene Schwester suchen. Doch sie muss einen anderen Fall übernehmen: Hinter der Mauer eines Abrisshauses wurde eine skelettierte Frauenleiche gefunden. Aber jedes Mal, wenn sie eine heiße Spur hat, trifft Rebecca auf den attraktiven, geheimnisumwobenen Diego Galvan. Einen Mann, der sie im wahrsten Sinne des Wortes aufs Äußerste reizt – als Gegner und als Partner -, denn schnell wird der Fall für beide zu einer heißen persönlichen Vendetta ...

Ich habe sehr sehr lange gebraucht um in dieses Buch hineinzufinden - eigentlich habe ich es während des gesamten Buches erst auf den letzten 100 Seiten geschafft. Aber diese haben sich auf jeden Fall gelohnt, dass ich es durchgehalten habe.
Die Geschichte hat einen interessanten Rahmen mit netten Protagonisten, viel Action und ein wenig Erotik.
Die Bösewichte fand ich eher langweilig und aufgesetzt, aber die beiden Hauptfiguren Diego Galvan und Rebecca Montgomery haben mich auf jeden fall überzeugt.
Es war für mich das erste Buch dieser Autorin und ich werde ihr auf jeden Fall eine neue Chance geben mich fesseln zu können - allerdings nicht sofort.

Mein Fazit:
3,5 Sterne kann man gut und gerne geben. Hätte ich das Buch vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt gelesen, wäre meine Meinung vielleicht auch anders ausgefallen. Idee und Story von diesem Buch haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen - die Umsetzung hätte etwas besser sein können!