Sharon Taylor – Deep Pleasure, Tiefes Verlangen

Deep Pleasure - Tiefes Verlangen - Sharon Taylor

Deep Pleasure - Tiefes Verlangen
von Sharon Taylor

Sharon Taylor – Deep Pleasure, Tiefes Verlangen

Miriam Dieber, Literaturagentin und die beste Freundin von Carla Seibold der Bestsellerautorin, hat ein Problem: Sie braucht dringend eine Begleitung für die Hochzeit ihres Bruders Nick, der schon in wenigen Wochen heiratet. Und alles Drama nur, weil sie es ihrer Familie zeigen will, die sich wieder einmal über ihr Privatleben ausgelassen hat, denn eigentlich hat sie überhaupt keine Zeit für solche Sperenzchen. Die Kanditatenauswahl ist erschreckend und gerade als sie einen zudringlichen Verehrer auf den Boden der Tatsachen zurück befördert, erscheint ein geheimnisvoller Fremder, der sich um den Job bemüht. Doch Miriam hat aufgegeben, kann der gutaussehende Fremde sie umstimmen?

„Tiefes Verlangen“ von Sharon Taylor ist der Nachfolger von „Atemlose Verführung“ aus der Deep Pleasure Reihe. Beide Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Der Schreibstil des Roman ist flüssig, locker, spannend, erotisch und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.

Ich konnte mich sofort gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.

Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten, eine temporeiche Erzählung führte dazu, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und es in kurzer Zeit gelesen habe. Leider war es nach knappen 130 Seiten auch schon wieder vorbei.

Miriam Dieber, die wir bereits kurz im Vorgängerband kennen lernen durfte, ist eine toughe Geschäftsfrau, die aufgrund eines schwerwiegenden Ereignis in ihrer Vergangenheit ein Problem mit Männern hat, daher betreut sie auch nur Autorinnen in ihrer Agentur. Ich mochte sie hier sofort, sie war mir sympathisch und hat ihre kleinen Ecken und Kanten, was mir gut gefällt.

Tim, der unheimlich gutaussehende Fremde, war mir auch sofort sympathisch, fordernd und trotzdem sanft, hat er mich sehr fasziniert. Er kämpft darum, den Job zu bekommen und Miriam macht es ihm wirklich nicht leicht. Er ist charmant und humorvoll, trotzdem weiß er ganz genau was er will.

Auch die weiteren Charaktere (Patrick und Carla, die wir im Vorgänger kennen und lieben lernen durften, Frank, Nele, Nick, ...) waren mir je nach Rollenverteilung sympathisch/ unsympathisch und haben die Geschichte gut abgerundet.

Alles in allem blieben die Nebencharaktere aber ein bisschen blass, was auf der Kürze der Story zurück zu führen ist, trotzdem wurde ich von der Story überzeugt und gefiel mir sogar noch besser als in Band 1: „Atemlose Verführung“

„Deep Pleasure“ bereitete mir Freude beim Lesen, war erotisch und kurzweilig. Aufgrund der sehr deutlich und detailreichen erotischen Szenen ist das Buch NICHT für KINDER/Jugendliche geeignet.

Ich kann gar nicht erwarten, ein weiteres Werk aus der Feder von Sharon Taylor zu lesen, da mir ihre Romane sehr gut gefallen.

Das Cover ist ansprechend, sinnlich und der Inhalt des Buches spiegelt sich darin wieder. Ein gelungener Blickfang.

Fazit: Hocherotische Liebesgeschichte mit kleinen Überraschungen, absolut Lesenswert.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.