Rezension

Sheera

Chroniken der Dämmerung, Band 1: Moonlight Touch - Jennifer Alice Jager

Chroniken der Dämmerung, Band 1: Moonlight Touch
von Jennifer Alice Jager

Bewertet mit 3.5 Sternen

Die Nachtalbe Sheera wird festgenommen und in den Palast der Hochalben gebracht. Doch dies ist für sie nicht nur gefährlich, weil sie eine Diebin ist, sondern auch, weil sie sie eine Nachtalbin ist. Nachtalbin müssen im Verborgenen leben und haben in der Regel keine allzu lange Lebenserwartung, denn sie gelten als unrein. Doch im Palast erwartet sie eine Überraschung: die Königin wird nicht mehr lange leben und ausgerechnet Sheera soll eine der Anwärterinnen auf den Thron sein. Gerade sie. Wie konnte das geschehen? Und was passiert nun? Es gilt eine Reihe von Aufgaben zu meistern und Herausforderungen zu bestehen und das Ränkespiel am Hof zu überleben. Natürlich gibt es auch in diesem Buch eine Liebesgeschichte. Am Ende erwartet den Leser ein Cliffhanger- natürlich. Ein interessantes Buch, das jedoch noch steigerungsfähig ist.