Rezension

Shelter...

Shelter
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 4 Sternen

...ist für junge Leser ab 14 Jahre gedacht, aber ich gebe zu, auch ich war von der Story, den Charakteren und der Schreib- und Erzählweise angenehm überrascht.

In diesem Buch geht es um Benny, der eines schicksalhaften Abends zusammen mit seinen Freunden beschließt, eine Verschwörungstheorie zu erfinden und sie in die Welt hinauszutragen, um zu sehen, wie viele Leute ihren Unsinn tatsächlich glauben werden. Doch plötzlich dreht sich die Verschwörungsgeschichte und Benny und seine Freunde sind nicht mehr die Auslöser all dessen was jetzt geschieht, sondern deren Opfer...

Ein weiterer hochspannender Thriller von Ursula Poznanskis, der einem einiges zum Nachdenken bietet. Und somit auch empfehlenswert und bekommt von mir 4 von 5 Sterne.