sicher nicht das letzte Buch von S. Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

Durch den frühen Verlust ihrer Familie hat Joss einen hohen Schutzwall um sich errichtet. Erinnerungen an ihrer Familie verbietet sie sich, wodurch sie deren Tod nie richtig verarbeitet hat.

Nach ihrem Studium zieht Joss nach Edinburgh um dort Schriftstellerin zu werden. Auf dem Weg zu einer Wohnungsbesichtigung lernt sie Braden kennen, der sofort eine gewisse Wirkung auf sie ausübt. Wie sich herausstellt ist Braden der Halbbruder von Joss' neuer Mitbewohnerin Ellie.

Nachdem sich Joss und Braden wie "Hund' und Katz'" gegenseitige auf die Nerven gehen stellen sie doch fest, dass die gegenseitige Anziehungskraft stärker ist. Sie lassen sich auf eine zeitlich begrenzte Affäre ein.

Wider Joss' Erwarten funktioniert die Affäre bis zu dem Zeitpunkt als Joss für sich erkennt, dass sie zu viel Gefühl investiert und Braden zu nah an sich herangelassen hat...

Eine wirklich schöne Liebesgeschichte, mit wundervollen Charakteren, die einem, Dank Samantha Young, ans Herz wachsen. Nicht nur Joss & Braden sondern auch Ellie, Adam und der Rest der Carmichael-Familie.

Die Erotikszenen sind immer passend in die Geschichte eingeflochten wodurch es nie plump oder gar abstoßend zu lesen ist. Wichtig finde ich auch, dass das Buch nicht damit überladen ist.

Zum Schluß bleibt zu sagen: Ich habe gelacht, ich hatte glasige Augen, ich hätte Joss gerne manchmal geschüttelt und Braden aufmunternd auf Schulter geklopft... ich freue mich auf Band 2 "London Road"