Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben. Doch Versprechen können gebrochen werden.

Rush of Love - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love - Vereint
von Abbi Glines

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …

Erster Satz

„Wenn mich Blaire und ihre Art, einen Raum zum Leuchten zu bringen, nicht so verzaubert hätten, hätte ich sein Kommen registriert.“

Meine Meinung

„Rush of Love – Vereint“ ist der dritte Teil der Rosemary Beach Reihe und auch der dritte Teil in dem es um Blaire und Rush geht. Ich hatte ja so meine Anfangsschwierigkeiten mit dieser Reihe. Doch da mich alle anderen Bücher von Abbi Glines in ihren Bann gezogen haben, konnte ich mich dieser Reihe auch nicht weiter entziehen. Dieser dritte Teil war für mich persönlich einfach der beste Teil der Rush of Love Reihe.

Wir lernen hier endlich Rush Vater kennen und auch die Band Slacker Demon. Darauf hab ich schon ewig gewartet. Ich hab hier das Buch wirklich inhaliert, weil ich so neugierig war.

Dieses Buch ist wirklich ein wunderbarer Abschluss der Geschichte um Blaire und Rush und bei der Hochzeit hatte ich wirklich schon Tränen in den Augen, als Rush auch noch gesungen hat. Abbi Glines hat hier wirklich jeden Mädchentraum wahr werden lassen.

Lustig fand ich auch, das es zwischen durch auch ein Kapitel von Harlow und Grant gab. Oh mein Gott. Ich bin so gespannt auf ihre Geschichte und was sich Abbi Glines für diese beiden ausgedacht hat. Ich denke hier werde ich Harlows Vater Kiro noch öfter sehen und darauf freue ich mich wirklich. Auch Grant besser kennenzulernen wird sicher spannend.

Auch lernen wir neue Charaktere kennen, auf die ich schon sehr gespannt bin, was Abbi Glines sich mit ihnen noch ausgedacht hat.

Abbi Glines Schreibstil ist einfach unverwechselbar und einfach gut.

Fazit

Ein wirklich gelungener Abschluss der Rush of Love Reihe und für mich einfach der beste Teil. Hier gingen wirklich klein Mädchenträume in Erfüllung und es hat einfach richtig Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Daher gibt es von mir 5 von 5 Sternen.