Rezension

Sie sind dem Mörder so nah, doch die Zeit läuft ab...

Ein MORDs-Team - Band 10: Ein Rennen gegen die Zeit (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 10: Ein Rennen gegen die Zeit (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Wieder einmal bin ich sprachlos... Band 10 ist diesmal nicht ganz so actiongeladen wie sein Vorgänger, ist aber mindestens genauso spannend und fesselnd, wenn nicht sogar noch mehr. Man merkt beim Lesen selbst, dass die Spürnasen dem Mörder immer näher kommen und sie selber bemerken auch, dass die Zeit ihnen davon rennt. Denn wenn der Mörder erfährt, wie nah sie ihm in Wirklichkeit schon sind... Auch Barrington Cove scheint sich auf einen Sturm vorzubereiten. Während Danielles Vater Shannon unbedingt von Barrington Cove fernhalten will, und weitere Morde und versuchte Anschläge auf der Tagesordnung stehen, versuchen Mason und Co dem Mörder von Marietta King einen Schritt voraus zu sein. Aber dann schlägt der Mörder erneut zu und es trifft einen von ihnen...
Ich war noch nie soooo hibbelig beim Lesen eines Buches, ernsthaft! Ich habe selber das Gefühl, zu ahnen wer der Mörder ist, aber jedes Mal tauchen wieder neue Hinweise auf oder eine Wendung schmeißt meine Vermutungen über den Haufen. Man will endlich wissen, wer es war und vor allem was noch alles dahinter verborgen zu sein scheint. Andreas Suchanek hat es wirklich drauf, einen dermaßen auf die Folter zu spannen, aber so, dass man nicht die Lust daran verliert, sondern sogar noch mehr angeheizt wird und jedem neuen Band entgegenfiebert! Ich bin schon so gespannt auf den nächsten Band, vor allem wegen...ich hoffe nicht, dass der liebe Autor das so durchzieht, wie im Epilog angedeutet... Auf zu Band 11!!