Sie sind wieder da

Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben - Monika Peetz

Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben
von Monika Peetz

Die Dienstagsfrauen sind wieder da! Kiki ist mit Mann Max und Tochter Greta nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen. In einer alten Schule wollen sie ein Bed&Breakfast eröffnen. Doch nichts klappt so wie es soll. Das Wasser steht ihnen bis zum Hals. Also geht der Ausflug der Dienstagsfrauen aufs Land um Kiki zu unterstützen. Eva, froh von Zuhause wegzukommen, nach einem Beinahunglück und Streit mit Ehemann Frido, suchtAbwechselung. Carolin, von einen anonymen Anrufer bedroht, braucht Abstand. Estelle flüchtet vor Stiefsohn und Schwiedertocher. Nur Judith ist ganz entspannt und versucht sich als Kartenlegerin. Als die vier in Mecklenbur-Vorpommer ankommen ist alles noch schlimmer als erwartet. Dann ist da auch noch der geheimnisvolle Thomas Steiner. Hinter wem ist er her? Wieder einmal viel Verwirrung, Spannung und Spaß mit den Dienstagsfrauen. Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert. Am Ende wird ja auch alles wieder gut, oder?

Auch der dritte Roman von Monika Peetz ist empfehlenswert. Ich fand ihn spannend und lustig zu gleich. Ein toller kleiner Roman.