Sie war alles, wonach ich nie gesucht hatte, aber was ich doch so dringend brauchte.

EXTENDED trust - Sarah Saxx

EXTENDED trust
von Sarah Saxx

"Ängste sind völlig natürlich und schützen und vor falschen Entscheidungen. Aber wir wachsen daran, wenn wir uns ihnen stellen, und wir lernen dabei viel über uns selbst. Ängste sind da, um sie zu überwinden. "

→ Inhalt

» Extended Trust « erzählt die Geschichte von Charlotte Young & Trenton Parker. Charlotte ist eine süße, liebenswürdige und vor allem unschuldige junge Frau mit einem Geheimnis. Charlotte hat durch ein schreckliches Erlebnis ihr Vertrauen in die Männerwelt verloren. Im Verlauf der Geschichte trifft sie auf Trenton, einen Club Besitzer, der gegen Geld die Sehnsüchte von Frauen stillt. Ab dem Moment, in dem Charlotte auf Trenton trifft, stellt er ihre gesamte Welt auf den Kopf. Sie entwickelt Gefühle und Bedürfnisse, die sie zuvor nie hatte.

→ Cover

Das Cover von » Extended Trust « ist wirklich traumhaft schön. Ich muss gestehen, dass es eins meiner liebsten Cover ist. Die Farben, der Schriftzug und auch die dezenten Verzierungen. Das alles ist einfach traumhaft schön und ein Hingucker in jedem Bücherregal!

→ Schreibstil

Der Schreibstil von Sarah Saxx liest sich sehr flüssig. Es fällt einem nicht schwer, in die Geschichte von Charlotte und Trenton einzutauchen. Die Charaktere die man im Verlauf der Geschichte kennenlernt wirken alle sehr gut durchdacht. Von Charlotte’s Freundinnen, die unglaublich liebevoll sind, bis hin zu Trenton und seiner Schwester.

FAZIT → A C H T U N G SPOILER !

Sarah Saxx hat mit » Extended Trust « eine wundervolle Geschichte verfasst. Die Themen die sie in diesem Buch behandelt sind wichtig, und großartig umgesetzt. Die Art wie sie über Vergewaltigungen und die danach entstehenden Schäden einer gebrochenen Seele schreibt, ist unglaublich. Ich hoffe, dass jede Frau auf dieser Welt, die solche dinge erlebt, ihren eigenen Trenton findet