Sie werden ausspioniert

Der Täuscher, 6 Audio-CD - Jeffery Deaver

Der Täuscher, 6 Audio-CD
von Jeffery Deaver

Der achte Fall für das geniale Ermittlerpaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs. Und für mich der erste aber auch nicht der letzte Fall des Autors.

Lincoln Rhyme und Amelia Sachs im Duell gegen einen akribischen Verbrecher, der wie besessen alles sammelt - von einfachen Abfällen über die intimsten Details seiner ahnungslosen Opfer bis hin zur ultimativen Trophäe: dem menschlichen Leben selbst. Die schärfste Waffe des »Täuschers« ist sein unermesslicher Schatz an geraubten Informationen, die er mit teuflischer Präzision gegen seine Opfer einzusetzen weiß. Und gegen alle, die ihn aufhalten wollen.

Man wird beobachtet per Computer egal ob mit Kundenkarte oder ec Karte man wird beobachtet und alles ist gespeichert. Ob das so sinnvoll ist ich weiß ja nicht.

Hier sammelt ein Täter alles über seine Opfer um sie auszuspionieren und sie so einfacher umzubringen und es einem anderem anzuhängen. Der dann alles ausbaden muss.

Wenn ich es mir so vorstelle oh mein Gott wer weiß dann wie viel von mir und meinen Einkäufen? Muss das den wirklich sein?

Es ist ein spannende erzählter Thriller der viel aufdeckt aber auch zum nachdenken anregt.
Ich hab mal wieder mit den achtem Fall begonnen doch es ist nicht mein letzter. [Smiley1]

Reihenfolge Lincoln Rhyme:
1) Die Assistentin