Rezension

Sieht niemand was, was sehe ich

Ich sehe was, was niemand sieht - Tim O'Rourke

Ich sehe was, was niemand sieht
von Tim O'Rourke

Bewertet mit 5 Sternen

In dem Buch geht es um Charley, sie hat Blitze, hört sich eigentlich komisch an ist es aber nicht. Denn wenn sie die Anfälle (Blitze) bekommt, sieht sie schreckliche Dinge, wie ein geheimnisvoller und gefährlicher Mann, Mädchen zu Bahngleise schleift  bis sie schließlich überfahren werden. Das gleiche geschah mit ihrer besten Freundin Natalie. Alles nur ein Zufall oder was sie zur falschen Zeit am falschen Ort? Das Rätsel versuchen Charley und der Polizist Tom zu klären.

Ich hatte das Buch in 2 Tagen durch es ließ sich echt schnell lesen und war unheimlich spannend, sodas ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Das Buch hat mich echt mitgerissen und ich muss sagen, an einigen Stellen hatte ich echt Angst.

Ich kann das Buch nur empfehlen ein genialer Jugendthriller mit einem Hauch Liebe und Mystik.

Das Cover wurde in schwarz-weiß gehalten was exakt zu dem Buch passt, es strahlt richtig den Jugendthriller-Flair aus.

Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist voller Spannung und Liebe. Alle die Jugendthriller verschlingen werden auch das Buch lieben.

Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥♥