Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Silber, Teil 2

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 4 Sternen

Viel besser als der erste Band, auch wenn es wieder kleine Ungereimtheiten gibt.Die amerikan. Mama plaudert gerne über Sex (obwohl Amis selten über Sex, Politik und Religion palavern), und Livs & Henrys fehlendes Sexleben passt nicht in die rosa Londonkitschwelt. Ansonsten ein sehr unterhaltsames Buch!

Liv und ihre Freunde besuchen einander weiterhin  im Traum, doch Arthur sinnt auf Rache. Ernest macht Ann einen Heiratsantrag, Lottie wartet auf Charles , und Ernests Mum macht fast allen das Leben schwer. Ausserdem ist da noch die gehässige Bloggerin, deren Identität geheim ist...

Besser als Bd 1! das Buch hat mich trotz kleiner Schwächen gut unterhalten, auch wenn es rasanter und weniger kitschig hätte sein dürfen.
Liv, Lottie und Mia erinnern immer noch an Maditha, Pims und Kajsa von A.Lindgren, und die Figuren sind mir noch zu blass. Und es hätte spannender und dramatischer sein dürfen.
Aber ich freue mich auf Teil 3 !