Silberknochen

Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Auch der neunte Teil der Serie hat es wieder in sich! Ich bin ja immer wieder begeistert wie Andreas es schafft einen jedes Mal aufs neue zu überraschen und zu schockieren. Dafür wirklich Hut ab!

Alex, Jen & Co. sind auf der Suche nach den Silberknochen und erleben dabei ein heftiges Abenteuer. Man kommt kaum zu Atem, so wie man in der Geschichte gefangen ist! Ich habe wirklich mit unseren Freunden gebangt ob sie da wieder heile raus kommen. Das ganze Setting ist so plastisch beschrieben dass man sich so vor kommt als wäre man mit ihnen unterwegs. Wobei der Gedanke sehr gruselig wäre. ;)

Im Castillo geht es dagegen etwas "ruhiger" zu. Patricia Ashwell macht sich im Rat breit und auf Max kommt einiger Ärger zu. Auch da bleibt es wieder sehr spannend.

Ich  muss wirklich nochmals betonen dass diese Serie gelesen werden MUSS! Lange habe ich nicht mehr so nach Büchern gesuchtet wie nach diesen und ich kann es immer kaum abwarten den nächsten Teil zu lesen. Es passt einfach alles, die Spannung, die Twists, die Charaktere, das gesamte Weltbild, einfach ALLES! Also bitte lesen!!!