Rezension

"Silberknochen" - es bleibt spannend

Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Dieser Abschnitt hat es wieder in sich. Diesmal sind Alex und Co. auf der Suche nach dem Silberknochen. Wer den Autor kennt, weiß das es nicht einfach werden wird. Der Rat bekommt ein neues Mitglied, mit dem ich so nicht gerechnet hätte...

Andreas Suchanek hat immer eine Überraschung im Ärmel. Unerwartete Wendungen, Gefahren - ich Liebe Es!
Die gefühlte unendliche Warterei auf die Fortsetzung ist gefühlt so lange und dann ist der langersehnte Teil so schnell zu Ende gelesen und das Abenteuer"Warten"  beginnt von vorne.

Ich liebe den Schreibstil, die Ausdrucksweise, die Protagonisten und die magsiche Welt die Suchanek erschaffen hat.

Ich hoffe die Serie findet unendlich viele Leser, denn verdient hat sie es allemal.

Vorsicht: Suchtgefahr - Lesen auf eigene Gefahr. Jedenfalls mich hat es erwischt und ich freue mich auf die Fortsetzung