Rezension

Silberstreif am Horizont

Silberdrache - Angie Sage

Silberdrache
von Angie Sage

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover und der Klappentext haben mich auf den Silberdrachen aufmerksam gemacht.

Was für eine schöne Geschichte.

Die Autorin hat einen flüssigen und angenehmen Schreibstil .Durch den anschaulichen Text bin ich gut in diese Geschichte eingetaucht und fühle mich mitten im Geschehen.

Die Protagonisten habe ich schnell in mein Herz geschlossen ,allen voran der Silberdrache Lysander.Seine erste Begegnung mit Joss ist sehr einprägsam. 

Im Verlauf der Geschichte reagiert Joss nicht immer so, wie ich es erwarte ,und würde am liebsten ins Geschehen eingreifen. Auch seine Schwester Allie kann sein Verhalten nicht so recht nachvollziehen.

Die Spannung wird durch unerwartete Wendungen aufgebaut und bis zum Schluss gehalten.

Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.