Silvester-Special

Everything We Dare to Find -

Everything We Dare to Find
von Antonia Wesseling

Ein süßer Bonus für die Fans

„Everything We Dare to Find“ von Antonia Wesseling, Sarah Stankewitz und Jennifer Bright ist ein Silvester-Special für drei ihrer Bücher, welches Fans sicher begeistern wird.

Die Hauptrollen spielen die Protagonisten aus „Wo du uns findest“, „Dream and Dare“ und „Everything we had“. Schauplatz ist London, wo Kate und ihr Freund Adrian das kuschelige Büchercafé Cosy Corner betreiben. Über deren Youtube-Channel hat Kate Mel aus Deutschland kennengelernt, die gemeinsam mit ihrem Freund Ben den Jahreswechsel in London verbringen will. Dort haben die beiden Karten für das Silvester-Konzert von Crashing December ergattert, auf das sie sich schon riesig freuen. Den beiden Leadsängern von Crashing December, Hope und Isaac ist dieses Konzert besonders wichtig, aber leider scheint die Planung vom Pech verfolgt. Eine Alternative muss her und so erinnert sich Hope an das wunderschöne Café ihrer Freundin Kate.

Dieses Geschenk an die Fans passt perfekt zur Silvesterstimmung und ist quasi ein extra langer Bonus-Epilog der drei gefühlvollen Lovestorys, mit denen die Autorinnen bereits die Herzen erobern konnten. Man sollte die dazugehörigen Bücher aber definitiv gelesen haben, denn ansonsten kennt man die Hintergründe der Charaktere nicht und kann mit dieser Kurzgeschichte vielleicht nicht so viel anfangen.

Ich finde die Idee sehr gelungen, hier ein Crossover von ganz verschiedenen Büchern zu starten und man merkt, dass die drei Autorinnen hervorragend harmonieren. Die einzelnen Geschichten laufen fließend ineinander, als wäre es nie anders geplant gewesen.

Die süße Story macht Spaß und arbeitet mit dem vollen Romantik-Booster. Wer am Jahresende ein Lächeln auf dem Gesicht haben möchte, der ist hier genau richtig.

Mein Fazit:

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!