Simple perfection Erfüllt

Simple Perfection - Erfüllt - Abbi Glines

Simple Perfection - Erfüllt
von Abbi Glines

Nachdem Woods Vater gestorben ist sollte man meinen nun steht Dellas und Woods Glück nichts mehr im Weg. Doch seine Mutter und seine Exfreundin Angelina versuchen die beiden weiterhin auseinander zu bringen. Dellas Vergangenheit belastet sie immer noch schwer und sie glaubt nie ein normales Leben führen zu können. Nach einem riesen Missverständnis beschließt sie Rosemarys Beach für immer den Rücken zu kehren um Woods das Leben zu ermöglichen das er verdient. Wird ihre Leibe stärker sein als alle Hindernisse.

Hierbei handelt es sich um den 6 Band der Rosemarys Beach Reihe. Man sollte unbedingt vorher den 5 Band Twisted perfection gelesen haben, da dieser darauf aufbaut. Die ersten 4 sind nicht zwingend erforderlich aber von Vorteil. Auch diesen Band habe ich verschlungen. Ich liebe die Bücher einfach und der Schreibstil lässt sich einfach locker leicht lesen. Die heißen detailliert beschriebenen Sexszenen fehlen auch hier nicht. Mit seinen rund 300 Seiten ist man mit dem Buch sehr schnell durch . Gott sei dank gibt es ja weitere Bände und man kann die Geschehnisse in Rosemarys Beach weiter verfolgen. Auch dieses Buch kann ich nur empfehlen.